Mitteldeutsche Barockmusik

Bach, Händel, Schütz, Telemann... Die großen Namen der mitteldeutschen Barockmusik und ihre unsterblichen Werke begegnen jedem, der sich in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen auf Spurensuche begibt.

Eine Fülle an musikalischen Höhepunkten und architektonisch Reizvollem erwartet die Besucher: sei es auf den buchbaren touristischen Reisen, bei Festivals und Konzerten, sei es in den prächtigen Schlössern, Burgen, Klöstern und Kirchen oder bei Streifzügen durch romantische Landschaften.

seit 2004

Content Management System und Webdesign der Vermarktungsplattform, Unterstützung Oneline-Redaktion
www.mitteldeutsche-barockmusik.de

länderübegreifende Marketing-Arbeitsgruppe aus Thüringer Tourismus GmbH, Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH, Ständige Konferenz Mitteldeutsche Barockmusik, Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH